Erfahrung mit der Goldwerkstatt –  welche haben Sie gemacht?

Ich lege großen Wert auf Ihre persönlichen “Erfahrungen mit der Goldwerkstatt”. Daher gehe ich in meiner Goldschmiede in Köln sehr genau auf all Ihre Wünsche ein und gebe mein Bestes Sie mit excellenter Handwerksarbeit zufrieden zu stellen. Verbessern läßt sich nur noch etwas wenn Sie mir Ihre Meinung und Ihr Feedback geben. Nur dann können wir alles bis zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abschließen.
Ebenso würde ich mich persönlich sehr freuen wenn Sie mich als persönlichem Handwerksbetrieb, der sich gegen große Ketten durchsetzen muß,  bei Freunden und Bekannten oder auch mit einer GOOGLE Bewertung weiter empfehlen. Das ist mein größtes Lob und eine nette Geste. Daher bitte ich Sie um eine Google Bewertung mit Ihren Erfahrungen.

Bitte bewerten Sie mich bei 

Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, gibt es hier eine Anleitung für Sie.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Mühe!

Google Bewertung schreiben

Erfahrungen mit der Goldwerkstatt bei Google

Super schöne Umsetzung unserer Ideen. Kompetente und sehr liebevolle Beratung. Preis/Leistung einfach top! Abgesehen davon eine wunderschöne, kleine, persönliche und im wahrsten Sinne des Wortes, Goldene Werkstatt. Wir haben einen kleinen Kurs bei Nadine machen, um unsere Eheringe mit schmieden zu können…das hat super viel Spaß gemacht und waren tolle Stunden, inklusive schöner Gespräche und Sekt/Bier.
Also: absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße,
Jean-Michel&Galina

Galina und Jean-Michel

Wir haben von Nadine schon einigen individuellen Schmuck anfertigen lassen, vom umgearbeiteten Erbstücken über Ketten und Armreifen bis hin zu unseren Verlobungs- und Eheringen.
Die handwerkliche Qualität ist durchweg fantastisch und eigene Ideen und Vorstellungen werden in die Entwürfe überführt. Dazu immer ein leckerer Kaffee und schneller und netter Service.
Für individuellen Schmuck in Köln eine TOP Empfehlung!

Marco Wild

Liebe Nadine,

Ein fantastische Tag in der Goldwerkstatt. Wer hätte gedacht, dass aus einem kleinen Goldbarren einmal derart schoene Ringe werden!!! Und vor allem das wir das unter toller Anleitung so hinbekommen 🙂
Nadine ist eine tolle Gastgeberin, sehr geduldig, die Zeit verging wie im Flug! Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen, die Ringe bei Nadine selbst zu machen. Uns hat es sehr gut gefallen!

Julia und Phillip

Liebe Nadine,

Wir haben unsere Ringe in einem Trauringkurs unter Anleitung selbst gefertigt. Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und dabei noch super schöne Ringe hergestellt.
Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung!

Daniel und Andreas

Liebe Nadine,

wir möchten dir nochmals herzlichst für den tollen Workshop-Tag bei dir danken und für die wunderschönen, unglaublich gut gelungenen Ringe!
Im Trauringberatungsgespräch mit Nadine sagte sie uns, dass es auch die Möglichkeit gibt, die Ringe selbst zu machen. Wir waren sofort mit Feuer und Flamme dabei und haben uns dann gegenseitig die Ringe angefertigt.
Nadine hat uns dabei ganz grossartig begleitet und unterstützt, ohne uns zuviel von der Arbeit, die wir ja selbst machen wollten, abzunehmen, so dass außergewöhnlich schönen Ringe dabei herausgekommen sind. Ein grosses Kompliment an die Goldschmiedin von uns!

Herzliche Grüße

Gwendolin und Gregor

Gwen & Gregor

Liebe Nadine

Nach dem großen Tag und ein wenig Erholung finden wir jetzt ein bisschen Zeit Dir zu schreiben.
Wir hatten einen sehr schönen und kreativen Tag in der kleinen, aber sehr feinen Goldwerkstatt. Vom ersten unscheinbaren Metallstreifen (sah gar nicht nach Gold aus, über die Bearbeitung ( biegen, hämmern, sägen, löten, schleifen, feilen, messen ) bis zum endgültigen Polieren und Finishen haben wir, unter professioneller Anleitung, unsere Eheringe tatsächlich selbst gefertigt. In äußerst lockerer und angenehmer Atmosphäre haben wir einen unvergesslichen Tag erlebt und konnten unsere eigenen Ringe fertigen, was den Schmuckstücken einen ganz eigenen und persönlichen Wert verleiht.

Nochmals vielen Dank an Dich und wir hoffen, Dich bald mal wieder zu treffen…(wenn wir in Köln sind oder Du hier vorbeikommst)

Liebe Grüße

Heike & Reiner

Heike & Reiner

Im Internet sind wir auf die Goldwerkstatt aufmerksam geworden. Da wir  unsere Ringe gerne von Anfang an mitgestalten wollten, machten wir einen Termin für ein Vorgespräch aus. Nadine erklärte uns ausführlich die unterschiedlichen Materialien und Möglichkeiten und gemeinsam entschieden wir uns für ein Design. Am 16.3. war es soweit! Aus zwei viereckigen Streifen Gold sollten unsere Ringe werden. Gut gestärkt mit einem Glas Sekt ging es ans Werk. Mit Zange, Hammer und Brenner rückten wir den Goldstreifen auf den Leib. Auch die individuelle Größe der Ringe durften wir, unter Nadines Anleitung, selber anpassen.

Dann hieß es abschleifen und polieren. Aber Achtung, es wird schnell heiß an den Fingern. J Da wir uns für eine Oberfläche in ice-matt entschieden haben, wurde diese zum Abschluss noch bearbeitet.

Liebe Nadine, danke für deine Geduld und den Spaß, den wir gemeinsam hatten. Wir fühlten uns sehr gut bei dir aufgehoben und angeleitet und der Tag ist wie im Flug vergangen.

Unsere Ringe sind für uns auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und wir können nur jedem empfehlen, es selbst einmal zu versuchen!

Raili

Eine größere Freude hättest Du mir zu Weihnachten nicht machen können. Der Fingerabdruck-Anhänger bedeutet mir ALLES! Jetzt ist mein Papa noch näher bei mir.
Ich danke Dir von Herzen!!

Nina

Nach 7 Jahren und 4 Monaten hat er DIE Frage gestellt! Und dafür den perfekten Ring gehabt! Danke Nadine für diese tolle Arbeit!!!

Katrin Wilka

Wer ein individuelles Schmuckstück von Format sucht, kommt an “Die Goldwerkstatt” von Nadine T. nicht vorbei. Mit einem feinen Gespür für einen anspruchsvollen Kundengeschmack, entstehen hochwertige Unikate für die Ewigkeit.

Zwei Ringe habe ich bereits aus “Die Goldwerkstatt”.

“Aus Alt mach Neu” wurde ein Ring die Verschmelzung der Eheringe meiner verstorbenen Eltern. Warme Erinnerung!

Das andere neue Schmuckstück, für mein “Goldstück”. Sie strahlt jedesmal beim Betrachten. 😉

Justus Jung

Sehr schöner stylischer kleiner Laden mit tollem individuellen Schmuck!
Verstehe nach wie vor nicht, wie Leute ihre Eheringe online bei 1-2-3 Gold o.ä. bestellen können, oder sich für Schmuck von Tiffany begeistern können.
Sind nach wie vor happy mit unseren Eheringen und Ketten, da schön und einmalig!

Simone Möbus

so, und dann noch einen viel größeren Dank an die Goldschmiedin meines Vertrauens – für die Anfertigung unserer Trauringe. Nadine, die sind wunderschön und besonders! So, dass Gustavo und ich bereits mehrmals darauf angesprochen wurden. Ehrlich, wir betrachten Sie jeden Tag und tragen sie voller Stolz! Vielen Dank!

Judith Schuchardt

Das Problem bei einer guten Rezension ist, dass sich andere Leute daran orientieren und ich dann selber demnächst anstehen muss.

Aber Du hast den Schmuck für meine Liebste so wunderschön nach meinen Vorstellungen angefertigt – und hast mich dabei super toll beraten. Ich glaube mehr Freude kann Mann auf diese Weise nicht schenken.

Du hast Dir die fünf Sterne wirklich verdient.

Viele Grüße Michael Mertens

Michael Mertens

Vielen Dank für die exzellente Beratung bei der Auswahl des Materials und der Form für unsere einzigartigen Eheringe! Schon der Verlobungsring war ein wundervolles, exquisites Werk, bei dem du dich als Meisterin deines Faches bewiesen hast. Die dazu passenden Eheringe mit der stilvollen Inschrift haben das Werk vollendet und die Sache rund gemacht – im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 Für mich gibt es keine andere Anlaufstelle für Schmuck als deine Goldwerkstatt! Selbstverständlich empfehle ich dich bereits überall weiter, wo es möglich ist.

Seyni Diagayété

Nadine ist einfach super! Wir sind sehr zufrieden mit unseren Eheringen. Nadine hat uns sehr kompetent beraten, war sehr geduldig mit uns und dabei sehr flexibel. Sind sehr froh, dass wir die Goldwerkstatt gefunden haben. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

PREP PREP

Sehr freundliche, fachkundige Betreiberin. Ich habe einen nahezu unmöglich zu reparierenden Antikring zu Ihr gebracht welcher danach perfekt wieder hergestellt war. Absolute Empfehlung! Service, Arbeit, Ambiente, Freundlichkeit, 5 Sterne für alles!

Sebastian Singt

Wir haben geerbte Ringe als Trauringe überarbeiten lassen und waren sehr zufrieden mit der Beratung, dem Ergebnis und dem Preis. Nadine ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und hat sehr geschmackvolle Ratschläge eingebracht. Wir danken ihr für die schönen Ringe und würden jederzeit wieder hingehen.

P Dinger

Es gibt nur wenige Dinge, die mir wirklich gut gefallen.
Deswegen kaufe ich mir auch immer wieder das Gleiche.
Bei der Ringsuche zu meiner Hochzeit bin ich auch verzweifelt, weil ich nichts gefunden habe, was mir auch nur ansatzweise gefällt. Absolut NICHTS. Dann bin ich auf die Idee gekommen Nadine Timmer zu kontaktieren, was die beste Entscheidung gewesen ist.
Ich habe ihr meine Ideen mitgeteilt und war so dermaßen begeistert von ihrer Person und Hingabe, dass mir schnell klar wurde, dass sie die Richtige für diesen anspruchsvollen Job sein könnte. Wir haben uns ein Paar mal getroffen und den Ring mehrmals besprochen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht dran geglaubt habe, dass ich zu 100 % zufrieden sein werde, da es wirklich ein außergewöhnlicher Ring werden sollte und so viele Dinge zu beachten waren…Dann kamen die Bilder…
Ich war wirklich sprachlos als ich das Ergebnis gesehen habe. Sie hat mich mit ihrer Arbeit komplett umgehauen und meine Erwartungen weit übertroffen. Das ist für mich der schönste Ring den ich jemals gesehen habe. Der mir natürlich auch wahnsinnig viel bedeutet. Der Stein des Ringes hat zum Beispiel die gleiche Augenfarbe meiner Frau und so weiter. Alles Dinge die wir zusammen “entwickelt” haben und sie hat es umgesetzt.
Ich hole soweit aus, weil ich sie zu 100 % unterstützen will. Sie ist wirklich so eine tolle Künstlerin. Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, egal wie ausgefallen oder wirklich ganz besonderen Schmuck haben wollt, dann besucht sie doch mal in ihrem süßem Landen Die Goldwerkstatt.
Vielen Dank noch mal für deine mehr als geile Arbeit. Habe schon das nächste Projekt im Kopf

Alexander Vilar Diaz

Wir haben unsere Trauringe von Nadine Timmer in der Goldwerkstatt herstellen lassen. Es gab eine sehr gute Beratung so das wir trotz vollkommen unterschiedlicher Vorstellungen schnell zu einem schönen Trauring paar gekommen sind. Die Ringe wurde wie besprochen hergestellt. Der Preis hat der Kosten Kalkulation entsprochen. Zur Gravur gab es ebenfalls viele Vorschläge und Tipps. Die Ringe sind sehr fein gearbeitet und auf handwerklich höchsten Niveau. Wir haben uns rund um wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert!

Christopher Stössel

Wir können Nadine und ihre Goldwerkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Super Handwerk, toller Service und eine sehr sympathische Inhaberin, die uns umfassend und mit viel Geduld beraten hat.

Marcello Mastroiani

Sehr gute, kompetente und vor allem freundliche Beratung, handwerklich hervorragende Arbeit, einfach perfekt!

Sascha Kerschgens

Verlobungsringe in bester Qualität und genau nach Wunsch angefertigt.

Die Hochzeitsringe werden wir auch dort fertigen lassen.

Weiter so

Rene Engbarth

Habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe dort anfertingen lassen. Beide Male war die Beratung und alles drum herum perfekt und auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Man kann “Die Goldwerksatt” einfach nur weiterempfehlen.

Benjamin Koch

Ich liebe Alles , was die Goldwerkstatt für mich gemacht hat . Ich trage mein Schmuck mit stolz, ich weiß es ist ein Unikat und es ist nur für mich gemacht worden. Tolle Beratung, tolle Ideen und die Umsetzung löst immer ein Lächeln aus und meine Augen strahlen wie am ersten Tag. Nochmal Danke …und alles Gute für die Zukunft !!!

Edyta Bandita

Ganz toller geschmackvoller Laden mit einer Besitzerin,die etwas von ihrem Handwerk versteht.Erfreue mich täglich an den schönen Schmuckstücken.Danke dafür!

Anna Becker

Du hast es geschafft, mich für Schmuck zu begeistern und seither kann ich nicht genug davon bekommen, liebe Nadine 🙂 Deine Präzision trifft auf ausgefallene Ideen, da bleibt für mich kein Wunsch mehr offen…ich kann es kaum erwarten, heute Abend meine neue Kette zu tragen!

Helene Dr. Krause

Wunderschön und hochwertig gearbeiteter Schmuck. Sowohl die Eigenkreationen als auch meine speziellen Auftragsarbeiten. Meine ganze Familie trägt inzwischen Schmuck von Nadine. Sogar für die Kids ist etwas dabei.
Nadine weiß, was sie tut und berät dabei professionell, ehrlich und unaufdringlich.
Sie bietet jederzeit Nacharbeiten am gekauften Schmuck an – notwendig war das aber noch nie.
Trotzdem gehe ich gerne immer wieder in ihrem schönen Laden vorbei. Und wenn ich auch mal nichts kaufe, gibt es einen leckeren Kaffee und eine gute Unterhaltung dazu.
Absolut empfehlenswert.
Bis zum nächsten Mal, liebe Nadine!

Nikola Kinsler

(Übersetzt von Google) Ein herzliches Dankeschön Nadine, für das schöne und kreative Ergebnis eines besonderen Geschenks meiner geliebten Eltern. Sie haben es möglich gemacht, den Wert und die Inspiration von drei Generationen in diesem besonderen Schmuckstück zu vereinen: das Golderbe meiner Großeltern-Trauringe, das von meiner Mutter und meinem Vater inspirierte Design, das Citrin Stomme, das mein persönliches Leben widerspiegelt.
Ich danke dir sehr!

(Original)
A great thank you Nadine, for the beautiful and creative result of a special gift from my beloved parents. You made it possible to combine the value and inspiration of 3 generations in this special piece of jewelry: the gold heritage from my grandparents wedding rings, the design inspired by my mom and dad, the citrin stomme reflecting my own personal life.
Thank you so much!

Stefanie Birkmann