Eheringe selber schmieden

Eheringe selber herstellen mit Lara und Marc

Am 9.3.2019 hatten wir Lara und Marc zu Besuch in der Goldwerkstatt in Köln. Eheringe selber herstellen war die Aufgabe die sie mit Bravour gemeistert haben.

Liebe Nadine,
vielen Dank für den ganz besonderen und unvergessen Tag mit Dir. Gemeinsam haben wir unsere Eheringe selber geschmiedet und Du warst jeder Zeit als Unterstützung an unserer Seite.
Uns hat es sehr gefallen, dass Du jeden Schritt erklärt hast und wir dadurch nun diese besondere Arbeit noch mehr wertschätzen.
Außerdem möchten wir uns bei Dir, für Deine ehrliche und offene Art bedanken, wir haben uns sehr wohl in Deinem Atelier gefühlt und die Stunden sind im nu verflogen.
Wir sind unglaublich stolz und zufrieden mit dem Ergebnis und würden Dich jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Lara & Marc

Lara und Marc

Lust, eigene Eheringe zu schmieden?
Rufen Sie mich an: 

0221 9630 444 2