Trauringe selber schmieden-banner

Trauringe selber schmieden mit Raili und Christoph

Trauringe selber schmieden in Köln am 16.02.2018 mit Raili und Christoph.

„Im Internet sind wir auf die Goldwerkstatt aufmerksam geworden. Da wir unsere Ringe gerne von Anfang an mitgestalten wollten, machten wir einen Termin für ein Vorgespräch aus. Nadine erklärte uns ausführlich die unterschiedlichen Materialien und Möglichkeiten und gemeinsam entschieden wir uns für ein Design. Am 16.3. war es soweit! Aus zwei viereckigen Streifen Gold sollten unsere Ringe werden. Gut gestärkt mit einem Glas Sekt ging es ans Werk. Mit Zange, Hammer und Brenner rückten wir den Goldstreifen auf den Leib. Auch die individuelle Größe der Ringe durften wir, unter Nadines Anleitung, selber anpassen.
Dann hieß es abschleifen und polieren. Aber Achtung, es wird schnell heiß an den Fingern. ? Da wir uns für eine Oberfläche in ice-matt entschieden haben, wurde diese zum Abschluss noch bearbeitet.
Liebe Nadine, danke für deine Geduld und den Spaß, den wir gemeinsam hatten. Wir fühlten uns sehr gut bei dir aufgehoben und angeleitet und der Tag ist wie im Flug vergangen.
Unsere Ringe sind für uns auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und wir können nur jedem empfehlen, es selbst einmal zu versuchen!“

Raili & Christoph

Lust, eigene Eheringe zu schmieden?
Rufen Sie mich an: 

0221 9630 444 2

Jetzt Termin anfragen